Abschied von Douglas Ndunda Kimeu
Post Thumb

Mit großem Entsetzen, Traurigkeit und Trauer müssen wir uns von unserem Mitarbeiter Douglas Ndunda Kimeu verabschieden, der seit der Grundsteinlegung des Maisha Mazuri Children Centers an unserer Seite war.

Kimeu hat mit viel Überzeugung, Herzblut und vollem Einsatz unsere große ökologische Farm geleitet und versorgt. Der Einklang mit der Natur war ihm ein großes Anliegen, das er mit viel Kenntnis und Gespür angewandt hat.

Er liebte es, die Kinder und Jugendlichen unseres Projekts um sich zu haben, sie für die Pflanzen und Landwirtschaft zu begeistern, mit ihnen zu arbeiten und zu kochen, mit ihnen Zeitung zu lesen und zu diskutieren –  alles mit Geduld, Gelassenheit und Humor.

Douglas Ndunda Kimeu verstarb vollkommen überraschend, auch das nahegelegene Krankenhaus konnte nichts mehr für ihn tun.  Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern. Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.

4kenia footer Bild
Ansicht Haus
© 2019 - 2022 Hand in Hand für Kenia e.V.