Spendenlauf der Grund- und Mittelschule Ingolstadt-Friedrichshofen

Wir danken der Grund- und Mittelschule Ingolstadt-Friedrichshofen und vor allem danken wir allen fleißigen Läuferinnen und Läufern für den erfolgreichen Spendenlauf und die Spende von über 2000 Euro an unser Kinderheim! Wie wundervoll, dass die Spende sozusagen übergeben werden konnte: Die Mutter unseres Praktikanten Tobias hatte die Aktion ins Leben gerufen und bei einem Besuch vor Ort in Kenia im Dezember brachte die Familie nicht nur einen symbolischen Scheck mit, sondern auch noch Plätzchen, Süßigkeiten und kleine Karten mit Weihnachts- und Neujahrswünschen.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen fleißigen Leserinnen und Lesern, allen großzügigen SponsorInnen und dem tollen Organisationsteam der Grundschule Hepberg für Eure und Ihre großartige Unterstützung und einer wunderbaren Spende von  1.336 Euro!  Auch dieses Geld kommt zu 100 Prozent den Kindern im Maisha Mazuri Children Centre zu Gute.

Durch die Spenden wurde u.a. die Absaugeinrichtung der Außenküche finanziert, die so dringend nötig war um den gefährlichen Rauch, der beim Kochen entsteht, aus der Küche abzusaugen. . – sieht diese nicht fantastisch aus!?

 

 

4kenia footer Bild
Ansicht Haus
© 2019 - 2022 Hand in Hand für Kenia e.V.